Fußball-Stadtmeister !!!


Das war ein toller Vormittag!!!

Am 2.4.2014 zogen um 8.00 Uhr 19 Beecker Grundschüler zu Fuß Richtung Wegberg, um dort an der Fußball-Stadtmeisterschaft der Wegberger Grundschulen teilzunehmen.

Das hätte keiner gedacht, dass wir in diesem Jahr so stark abschneiden würden. In spannenden 15 Minuten-Spielen ging es in der Dreifachturnhalle in Wegberg rauf und runter. Tolle Spielzüge, großer Einsatz und herrliche Tore waren von allen Beteiligten zu sehen. Es galt, gegen die Mannschaften aus Wegberg, Merbeck, Arsbeck und Wildenrath zu bestehen. Die spielten alle gut, aber unsere Jungs spielten am besten. Ohne verlorenes Spiel stand am Schluss fest: Die GGS “Am Beeckbach” stellt in diesem Schuljahr den Stadtmeister der Klassen 1 und 2 sowie den Stadtmeister der Klassen 3 und 4.

Danke auch an die betreuenden Eltern und vor allem an Herr Mühlen, der als erfahrener Trainer die “Großen” coachte und so zum Sieg führte.

Herr Wimmers, der die “Kleinen” betreute, freute sich natürlich besonders über diese Meistertitel.