Weihnachtsmarkt „Beeck leuchtet“


Am 09. und 10.12.2017 gab es auch in diesem Jahr wieder einen Beecker Weihnachtsmarkt der unter dem Motto „Beeck leuchtet“ stand.
Auch unsere Schule war, zusammen mit dem Kindergarten, mit einem Bastelzelt vertreten. In dem beheizten Zelt konnten die Kinder drei verschiedene Bastelangebote wahrnehmen. Sie konnten zwischen einem Elch aus kleinen Baumscheiben, einem Lampenschirm mit Prickelmuster oder aus Tannenbäumen aus Wolle wählen. Natürlich war es auch möglich alle Angebote zu basteln, was einige Kinder gerne machten.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen helfenden Eltern bedanken.

 

 

 

Gegen 17.00 Uhr trat der Beecker Grundschulchor auf. Alle Sänger und Sängerinnen gaben ihr Bestes und das Publikum war begeistert. Durch den schönen, kräftigen Gesang wurde schließlich sogar der Nikolaus angelockt, der sich dann einen Weg zur Bühne bahnte.

Nach ihrem gelungen Auftritt bedankte sich der Nikolaus und beschenkte die Chorkinder, welche mit Unterstützung der noch anwesenden Kinder und Herrn Wimmers noch ein paar Lieder für ihn sangen. Chorleitung und Chorkinder freuten sich über diesen gelungenen Auftritt.

 

Termine

<< Apr 2018 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6