Verabschiedung von Frau Harren


Wir lassen dich nicht gerne gehen und vermissen dich jetzt schon !

Nach 5 tollen Jahren wird Frau Harren-Luszczynski unsere Schule verlassen. Heute mussten wir uns leider verabschieden. Sie wird nach den Ferien an der Grundschule „Am Burgberg“ in Wassenberg unterrichten.

Die Kinder, Lehrer und Eltern sind sehr traurig, dass Frau Harren-Luszczynski unsere Schule verlässt.

Frau Harren-Luszczynski hat in ihrer Zeit als Lehrerin die GGS „Am Beeckbach“ sehr geprägt. Besonders in musikalischer Hinsicht (Chor-AG, Musical …). Sie war immer mit viel Liebe und Hingabe dabei.

Die große Schülerbücherei dürfen wir ihr verdanken.

Außerdem war sie auch bei vielen Sportveranstaltungen/Wettkämpfen immer aktiv und motiviert und hat mit den Kindern tolle Erfolge erzielt.

Wir bedanken uns bei Frau Harren- Luszczynski für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr einen guten Start an der neuen Schule, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

IMG_1009 IMG_1011 IMG_1013 IMG_1014 IMG_1015

Um eine super Lehrerin zu verabschieden, haben sich heute alle Kinder in der Aula versammelt.

Es wurde ein Lied für Frau Harren umgedichtet und im Musikunterricht eingeübt. In diesem Lied erkennt man, was Frau Harren-Luszczynski alles für unsere Schule gemacht hat.

 IMG_1033 IMG_1022 IMG_1016 IMG_1017 IMG_1018

Außerdem wurde Frau Harren-Luszczynski noch beschenkt. Damit die GGS „Am Beeckbach“ immer in Erinnerung bleibt, wurde Frau Harren-Luszczynski unser Logo auf Leinwand geschenkt. Alle Kinder haben mit ihrem Fingerabdruck dazu beigetragen.

 IMG_1025 IMG_1026 IMG_1029 IMG_1034

Manche Kinder waren so traurig, dass sie gar nicht mehr aufhören konnten zu weinen. Auf der Wiese wurden noch einige Erinnerungsfotos gemacht. Außerdem wurde Frau Harren-Luszczynski noch von einzelnen Kindern mit Bildern und Briefen beschenkt.

IMG_1036 IMG_1037 IMG_1038 IMG_1039 IMG_1040 IMG_1041 IMG_1042