Verabschiedung von Anke Bertrams


Am Dienstag gab es eine große Überraschung für unsere Lehrerin Frau Bertrams, die zum Ende des Schuljahres die GGS „Am Beeckbach“ verlässt.

Die Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrer hatten sich zu einer Überraschungs-Verabschiedung in der Turnhalle eingefunden. Unter dem Vorwand, dass sie in diesem Jahr die Urkunden der Bundesjugendspiele in der Sporthalle verleihen sollte, wurde sie in die Sporthalle auf die „Bühne“ gelockt. Dort angekommen wurde schnell klar, dass an diesem Tag keine Urkunden verliehen werden. Ganz im Gegenteil, Frau Bertrams bekam 8 Medaillen und zwar GOLDENE. Für die beste Sportskanone, die beste Klassenlehrerin, die beste OGS-Informantin, die beste PC-Expertin usw. usw. Jede Klasse sowie das Team der OGS und das Kollegium hatten eine zur Verleihung dabei.

Jede Klasse hatte einen tollen Beitrag zu Ehren von Anke Bertrams vorbereitet, es wurde gesungen, Gedichte vorgetragen und getanzt.

Wir danken Frau Anke Bertrams für ihren stetigen Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute!