Unser Förderverein „goes“ Weihnachtsmarkt und alle sind herzlich EINGELADEN! Vorbeischauen lohnt sich!


Am Sa., dem 04.12.2021, um 15:00Uhr eröffnet, mit dem traditionellen Schmücken des Weihnachtsbaums, unser Weihnachtsmarkt in Beeck. (2G). Viele schöne, selbstgemacht Baumdekorationen werden gemeinsam mit Frau Menzel, die diese Aktion begleitet, aufgehängt. Alle Kinder sind zusammen mit ihren Eltern herzlich eingeladen, auch wenn dies keine Schulveranstaltung ist.

Hier das Programm und die Öffnungszeiten in Kürze:

Am Samstag, den 4. Dezember um 15 Uhr spielt der Musik Verein Rath-Anhoven und dann wird von den Kindern der Weihnachtsbaum dazu geschmückt.

Samstag von 15-18 Uhr.

Am Sonntag, den 5. Dezember von 12-18 Uhr, gegen 17.30 Uhr wird der Nikolaus zur Bescherung der Kinder erwartet.

 

Unser Förderverein ist ebenfalls wieder sehr kreativ und aktiv gewesen! Er hat, in Kooperation mit dem Förderverein des Kindergartens in Beeck, einen tollen Stand eingerichtet! Vorbeischauen lohnt sich wirklich! Vlt. finden Sie hier ja DAS noch fehlende Geschenk?

Genießen Sie die köstlichen Mandeln, Plätzchen oder Zuckerwatte!

 

Seien Sie HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Mit WEIHNACHTLICHEN Grüßen

Britt Gl.-Görtz