Kreismeisterschaft im Schwimmen


Am Montag (25.03.2019) machten sich 15 Schüler und Schülerinnen der GGS Am Beeckbach mit dem Bus auf den Weg ins Erkelenzer Schwimmbad. Alle Kinder waren aufgeregt. Für die meisten war es der erste Wettkampf im Schwimmen. Jeder gab sein Bestes und viele Kinder erreichten ihre persönliche Bestzeit. Wir können stolz auf uns sein!!!

Drei Kinder wurden sogar bei der Siegerehrung prämiert und erhielten eine Urkunde: Ein Junge aus der 2. Klasse erzielte den dritten Platz in 50 m Freistil und ein Mädchen aus der 4. Klasse den vierten Platz in 50 m  Freistil.  EineViertklässlerin schaffte sogar zweimal den ersten Platz (in 50 m Brust und 50 m Freistil) in ihrem Jahrgang. Sie bekam neben den Urkunden noch Bücher geschenkt.

Die GGS Am Beeckbach bedankt sich bei allen Schwimmern für ihren Einsatz im Wasser und am Beckenrand beim Anfeuern ihrer Schule.  Auch bei den Müttern und Vätern, die uns begleitet und unterstützt haben, möchten wir uns herzlich bedanken.

 

 

Siegerehrung