Kreismeisterschaft Endrunde


In der Vorrunde und der 2. Runde konnte sich das Beecker Fußballteam souverän durchsetzten und sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft qualifizieren.

Es war klar, dass in der Endrunde nur noch starke Teams dabei sein werden. Leider hat es an diesem Tag nur in einem Spiel für einen Sieg gereicht. Allerdings können wir trotzdem sehr stolz auf die Beecker Fußballjungs sein, denn sie sind die fünftbeste Mannschaften aus dem Kreisgebiet geworden.

IMG_7999

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

IMG_7979

Durch die Teilnahme an der Endrunde hat sich die GGS „Am Beeckbach“ für das grenzüberschreitende Turnier in Echt/Sustern qualifiziert, das am 16.September 2015 stattfinden wird. Darauf freuen sich die Fußballer natürlich schon sehr.

Ein herzliches Dankeschön an Herr Jütten, der die Mannschaft so super trainiert und aufgestellt hat.

Wir bedanken uns außerdem, bei den kleinen und großen Fans, die uns immer begleitet, gefahren und angefeuert haben.

IMG_7978 IMG_7964 IMG_7966 IMG_7967 IMG_7968 IMG_7969 IMG_7971

 

IMG_7981

In “Quatschfotos” sind die Jungs besonders gut.

 

 

IMG_7982 IMG_7983 IMG_7984 IMG_7986

Siegerehrung

IMG_7990 IMG_7991 IMG_7996 IMG_7997 IMG_7998

Jede Mannschaft hat einen Fußball und Urkunden bekommen.

IMG_8000 IMG_7999

Ehrung der Fußballer in der Aula am nächsten Tag.

IMG_8082 IMG_8079