Fußball-Kreismeisterschaft


Am Donnerstag (4. Mai 2017) fand die Vorrunde der Fußball-Kreismeisterschaft im Willy-Stein-Station Erkelenz statt.

12 Kinder aus der Klasse 3 und 4 gehörten zur Beecker Schulmannschaft.

 

Herr Jütten trainierte mit den Kindern und alle freuten sich auf den Turniertag.

 

Es haben sich alle angestrengt und ihr Bestes gegeben. Leider konnte sich die Beecker Grundschule in diesem Jahr nicht durchsetzen und für die nächste Runde qualifizieren.

 

Aufwärmen

 

Gruppenfoto

Spaßfoto

 

Einzelne Spiele:

 

GGS “Am Beeckbach” Beeck – Erich-Kästner-Schule Wegberg (1:2)

Teambesprechung

Astrid-Lindgren-Schule Erkelenz – GGS “Am Beeckbach” Beeck (1:0)

Luise-Hensel-Schule Erkelenz – GGS “Am Beeckbach” Beeck (1:0)

GGS “Am Beeckbach” Beeck – GGS Keyenberg (1:2)

 

Vielen Dank …

… an die Kinder für ihren Einsatz.

… an Herrn Jütten als Trainer.

… an die Eltern, Geschwister und Fans, die dabei waren.

 

Die Fußballer wurden nach dem Turniertag noch einmal in der Aula auf die Bühne geholt und wurden für ihren Einsatz gelobt.