Ehrung der sportlichen Erfolge


Ehrung und gemeinsames Singen in der Aula

Am vorletzten Schultag vor den Ferien versammelten sich noch einmal alle Kinder und Lehrer in der Aula.

IMG_8494

Zur Einstimmung wurde ein tolles Lied mit Tanz von der 4b gesungen.

IMG_8493

Danach wurden die ersten Kinder geehrt. Zur Vorbereitung auf den Cross-Cup wurde fleißig trainiert und die Kinder hatten die Möglichkeit, ein Laufabzeichen zu machen. Alle waren sehr motiviert und es wurden Laufabzeichen für 15 und 30 Minuten verteilt. Das ist schon eine super Leistung. Einige Kinder haben es sogar geschafft, 60 Minuten zu laufen.

IMG_8495 IMG_8496 IMG_8497 IMG_8499

Durch so ein gutes Training konnten die Kinder der GGS „Am Beeckbach“ beim Cross-Cup den 4. Platz erreichen, worauf alle sehr stolz sein können. Dazu wurden alle Cross-Cup-Kinder auf die Bühne gerufen und mit einem riesigen Applaus geehrt. Ihnen wurde dann noch eine Urkunde überreicht. Der tolle Pokal wird in der Schule ausgestellt und vergrößert somit unsere Sammlung.

IMG_8518 IMG_8520 IMG_8521 IMG_8522 IMG_8523

Danach hat ein Junge aus der 4a ein auswendig gelerntes Herbstgedicht vorgetragen.

IMG_8502 IMG_8503

Außerdem hat die 3a auch noch ein schönes Herbstlied gesungen.

IMG_8500 IMG_8501

Zum Abschluss wurde die Fußballmannschaft geehrt, die beim „Grenzüberschreitenden Fußballturnier“ in NL den 2. Platz erreicht hat. Dies ist eine wahnsinnige Leistung, da sich die Mannschaft durch verschiedene Vorrunden in Deutschland für dieses Turnier in NL qualifizieren musste. Stellvertretend wurden heute nur die Kinder der Klasse 4 geehrt, da einige der Mannschaftsmitglieder mittlerweile im 5. Schuljahr sind. Die Jungs präsentierten den anderen Kindern stolz, den riesigen Pokal und ließen sich bejubeln.

IMG_8505 IMG_8506 IMG_8508 IMG_8509 IMG_8510 IMG_8511 IMG_8512 IMG_8514 IMG_8516

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

AN ALLE SPORTLER DER

GGS “AM BEECKBACH”