Ehrung der Sportler


Kreistmeisterschaft der Grundschulen im Fußball, Urkunden für die Bundesjugendspiele und für das Sportabzeichen

Bei den Bundesjugendspielen waren alle Kinder sehr erfolgreich und habe eine Urkunde bekommen.

Die Kinder mit einer  Ehrenurkunde wurden noch einmal in der Aula auf die Bühne gerufen und bekamen da ihre Urkunde und einen riesigen Applaus.

IMG_0698

IMG_0688 IMG_0689 IMG_0690 IMG_0691 IMG_0692 IMG_0693 IMG_0694 IMG_0695 IMG_0696 IMG_0697

 

In diesem Schuljahr haben die Kinder verschiedene Übungen für das Sportabzeichen absolviert. Dies wurde im Sportunterricht und in der Leichtathletik AG gemacht.

Die Kinder von Klasse 4 erhielten schon das Sportabzeichen, da sie nach den Ferien nicht mehr auf unserer Schule sind. Den Kindern der Leichtathletik-AG Kinder wurde auch schon ihr Sportabzeichen überreicht.

Es haben viele Kinder das Sportabzeichen in Bronze aber auch einige in Silber geschafft. Sie bekamen eine Urkunde und eine Anstecknadel als Erinnerung.

Im nächsten Schuljahr bekommen aber auch noch ganz viele Kinder ihr Sportabzeichen, welches Sie im Sportunterricht gemacht haben bzw. noch letzte einzelne Disziplinen machen werden.

 

IMG_0706

Kinder der Leichtathletik-AG aus Klasse 1

IMG_0699 IMG_0700

Kinder der Leichtathletik-AG aus Klasse 2

IMG_0701

Kind der Leichtathletik-AG aus Klasse 3

IMG_0704

Kinder aus Klasse 4, die das Sportabzeichen in der Leichtathletik-AG oder im Sportunterricht gemacht haben.

IMG_0713 IMG_0714 IMG_0715 IMG_0718

 

Zum Abschluss wurden noch die Fußballer geehrt, die in der Endrunde der Kreismeisterschaft einen hervorragenden 3. Platz gemacht haben.

IMG_0707 IMG_0710 IMG_0711

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Sportler !!!