Ehrung der Kinder, die bei der Kreismeisterschaft im Schwimmen teilgenommen haben


Am Montag (25.03.2019) machten sich 15 Schüler und Schülerinnen der GGS Am Beeckbach mit dem Bus auf den Weg ins Erkelenzer Schwimmbad. Alle Kinder waren aufgeregt. Für die meisten war es der erste Wettkampf im Schwimmen. Jeder gab sein Bestes und viele Kinder erreichten ihre persönliche Bestzeit. Wir können stolz auf uns sein!!!

 

Drei Kinder wurden sogar bei der Siegerehrung prämiert und erhielten eine Urkunde: Ein Junge aus der 2. Klasse erzielte den dritten Platz in 50 m Freistil und ein Mädchen aus der 4. Klasse den vierten Platz in 50 m  Freistil.  EineViertklässlerin schaffte sogar zweimal den ersten Platz (in 50 m Brust und 50 m Freistil) in ihrem Jahrgang. Sie bekam neben den Urkunden noch Bücher geschenkt.

 

Link zum Homepagebeitrag (hier klicken)

 

Am 5. April 2019 wurden die Schwimmer und Schwimmerinnen, die bei der Kreismeisterschaft im Schwimmen dabei waren in der Aula geehrt und bekamen von allen Kindern einen riesigen Applaus, weil sie unsere Schule super vertreten haben.

Außerdem bedankte sich Frau Lux bei einer Mutter, die beim Training geholfen hat und die Kinder super auf die Kreismeisterschaft vorbereitet hat.