… die Klasse 4 packt die Koffer! (Rückblick 26.06.2020)


Ende Juni war es soweit, wir mussten uns von der Klasse 4a verabschieden. Am vorletzten Schultag gab es eine kleine Ehrenrunde für die Pandaklasse. Bei einem Rundgang um die Schule wurden sie herzlich von den Klassen 1-3 verabschiedet. Alle Schülerinnen und Schüler haben durch die Fenster gejubelt und gewunken.

Am letzten Schultag fand ein kleiner Abschiedsgottesdienst in der Beecker Kirche statt. Ganz nach dem Motto: “Wir packen unsere Koffer….!” gab es zum Abschied natürlich einen Koffer mit vielen Erinnerungen. Auch die Klassenlehrerin Frau Neumann wurde mit einem Koffer voller Rückblicke überrascht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der Pandaklasse einen guten Start auf der weiterführenden Schule und alles Gute für die Zukunft.

#PandaBeStrong #AllesGute #WirVermissenEuch