Cross-Cup 2017


Heute war der große Tag, auf den sich viele Kinder der GGS „Am Beeckbach“ gefreut haben.

Am 12.10.2017 haben 30 Kinder unserer Grundschule am Cross-Cup in  Erkelenz am Ziegelweiher teilgenommen.

Insgesamt haben 6 verschiedene Schulen teilgenommen. Von jeder Schule starteten immer 3 Kinder pro Lauf. Es gab insgesamt 10 Läufe.

Viele Kinder waren sehr aufgeregt. Jeder hat sein Bestes gegeben und alle können richtig stolz auf sich sein.

Die Kinder mussten eine Strecke von ca. 1 Kilometer laufen und für ihre Schule Punkte sammeln.

Am Ende wurden alle Punkte der teilnehmenden Kinder einer Schule zusammen gerechnet und die verschiedenen Platzierungen ermittelt und verkündet.

Die GGS „Am Beeckbach“ hat einen tollen 4. Platz gemacht.

Das ist eine super Leistung für eine relativ kleine Schule.

Es war ein schöner, sonniger, sportlicher und fairer Tag.

Vielen Dank an die vielen Eltern, die mitgefahren sind und die als Streckenposten mitgeholfen haben.

 

Gruppenfotos am Anfang

 

 

Fotos vor dem 1. Lauf

 

Fotos von den 3er Teams pro Lauf und Eindrücke vom Start und Zieleinlauf

    

 

 

Siegerehrung

 

Gruppenfotos am Ende

 

Pokal und Urkunde

 

Ehrung der Cross-Cup-Kinder in der Aula (Fotos folgen …)

Termine

<< Okt 2017 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5