Cross-Cup 2014


Am 24. September 2014 haben die 30 schnellsten Läufer der GGS “Am Beeckbach” am Cross-Cup der Kreissparkassen Heinsberg in Erkelenz teilgenommen. Insgesamt waren 10 Grundschulen da. Die Beecker Kinder haben bereits im Sportunterricht für den Cross-Cup geübt und sind auch teilweise die Strecke nachmittags als Training schon einmal gelaufen. Die Vorfreunde und Spannung war sehr groß. Es gab 10 Läufe. In jedem Lauf starteten 3 Kinder der GGS “Am Beeckbach” . Alle Kinder haben vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben. Die Freude war grenzenlos als bei der Siegerehrung verkündet wurde, dass die Beecker Grundschule den 2. Platz erreicht hat. Durch den 2. Platz haben sich die Beecker Kinder für das Cross-Cup Finale am 21.04.2015 qualifiziert.

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Vielen Dank an die lieben Eltern, die die Beecker Kinder so professionell betreut, unterstützt und angefeuert haben.

IMG_6385   IMG_6386    IMGP1207  ??????????????????????????????? IMG_6325 IMG_6339 IMG_6343 IMG_6348  IMG_6373 IMG_6360 IMG_6352 IMG_6365 IMGP1030  IMGP1093 IMGP1119 IMGP1096 IMGP1129 IMGP1207 verpixelt klein

 

Kindertexte:

Ich fand es sehr schön dass wir Zweiter geworden sind. Wir alle haben auch mitgekriegt, dass wir im Finale sind. Hausaufgaben hatten wir auch nicht auf. Am Ende sind wir nach Hause gefahren. Der Nachmittag war dann auch sehr schön.

(Text von J. aus der 4a)

 

Ich fand es schön das wir 2. geworden sind. In meinem Lauf bin ich 5. geworden. Bei der Siegerehrung haben wir mitbekommen das wir bei dem Finale eingeladen sind. Darauf freuen wir uns schon sehr. Danach war es noch ein schöner Tag. Ich hatte noch viel zu erzählen.

(Text von L. aus der 4a)